Frauenkreise und Blessingway

Frauenkreise

 

Sich auftanken. Sich seiner Weiblichkeit und seiner Urkraft bewusst werden. In sich gehen. Und aus sich heraus kommen. Sich verbinden mit anderen Frauen. Voll in seine Kraft kommen. In einem Frauenkreis kannst du dich auf magische Weise mit anderen Frauen verbinden, ohne Konkurrenzkampf oder Vorurteile. Alles darf sein, jede ist richtig. Auch dieses uralte Ritual ist leider in Vergessenheit geraten. Ich möchte es wieder aufleben lassen und gelegentlich Frauenkreise anbieten (in und um Zwickau). 

Blessingway

Früher war es üblich, die schwangere Frau zu ehren, die Lebensphase ohne Kinder gebührend zu verabschieden und sie in ihre neue Lebensphase aufsteigen zu lassen. Dazu kommt man in einem Frauenkreis zusammen und verwöhnt die Schwangere Frau z.B. mit Fußmassagen, Energiekugeln, einem Blumenkranz, Gesang, Tanz, Bauchmalerei und und und ...